NLP TrainerAkademie
NLP TrainerAkademie - Die Trainer
 

Termin-Direktinfo:
Berlin . . . Heidelberg
Dortmund . . . Frankfurt/M.
Fulda/Rhön . . . Kaiserslautern
Köln . . . Leipzig . . . Saarbrücken

Dr. Walter Staaden

Dr. Walter Staaden  

Aus- und Weiterbildungen
» Nach Abitur und Wehrdienst Studium der Humanmedizin
» Approbation und Promotion 1979
» Weiterbildung zum Arzt für Allgemeinmedizin
» Zusatzausbildungen in Sportmedizin - Naturheilverfahren - Akupunktur
» seit 1983 in eigener Praxis niedergelassen
» 2004 bis 2009 Ausbildung mit Abschluss NLP-Coach an der Trainerakademie Fulda
» Weiterbildung in Medizinischer Hypnose bei Götz Renartz in Mainz
» Lizenzierter Trainer im Hessichen Fußballverband mit Tätigkeit bis zur Oberliga

NLP-Qualifikation
NLP-Coach

Außerberufliche Erfahrungen
Seit 10 Jahren in medizinischer Entwicklungshilfe in Nepal tätig. Mehr als 8-jährige Vorstandstätigkeit in einer NGO. Hier Planung und Umsetzung von mehreren Projekten zur Verbesserung der medizinischen und schulischen Situation und der Infrastruktur.
Seit Jahrzehnten aktive Vereinstätigkeit und Engagement in der Kommunalpolitik.

Privat
Verheiratet, zwei erwachsene Kinder.
Seit meiner Kindheit Leidenschaft für Sport, insbesondere für Fußball und Bergsteigen. Dabei habe ich immer das Gruppenerlebnis besonders geschätzt.
Mit zunehmendem Alter entdecke ich die Liebe zum Gehen und mache mich öfter, alleine oder mit Partnern auf lange Wege (Das Leben ist eine Reise, die zu Fuß bewältigt werden muss, Gehen hat heilige Aspekte ...).
Und so begleite ich auch gerne Menschen ein Stück weit auf der Reise des Lebens.
Ich bin neugierig, aufgeschlossen, empathisch und zunehmend fasziniert von den Mystikern.

Kurse

MASTER- KURSE
 

   


Zum Anmeldeformular

Startseite | Anmeldung | Trainer + Trainerinnen
NLP-Ausbildung | Termine / Kurse / Orte |
Was ist NLP | NLP-Strategien
Berater:::Trainer:::Coaches | Impressum

© NLP-TrainerAkademie 2015 | info@nlp-trainerakademie.de

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Alle Termine als PDF-Datei

Die nächsten Termine

 

Sie erhalten für unsere Seminare vielfache Fördermöglichkeiten sowohl in einzelnen Bundesländern als auch bundesweit. Fragen Sie uns.

Bildungsurlaub:
Unsere Seminare sind in NRW und Saarland als Bildungsurlaub anerkannt.
Hessen - Hessische Beschäftigte können eine Freistellung nach § 10 Abs. 4 HBUG beantragen.

Zertifizierungen,
Akkreditierung, etc.